Fall es jemanden brennend interessiert und er unbedingt wissen möchte, was ich darüber denke:
Ja, ich bin dafür, dass die TNs der Wunschwochen zwei Wochen hintereinander kochen sollten. In der zweiten Woche sollten sie alle ihr eigenes Menü kochen müssen tun. Yep!
Wie hatte Joel sich eigentlich zu seinem Wunschmenue geäußert?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SemaFall es jemanden brennend interessiert und er unbedingt wissen möchte, was ich darüber denke:
Ja, ich bin dafür, dass die TNs der Wunschwochen zwei Wochen hintereinander kochen sollten. In der zweiten Woche sollten sie alle ihr eigenes Menü kochen müssen tun. Yep!
Das ist doch mal ne super Idee Ich bin dafür
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SemaFall es jemanden brennend interessiert und er unbedingt wissen möchte, was ich darüber denke:
Spitzenidee - schreib doch mal an Voggs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteWie hatte Joel sich eigentlich zu seinem Wunschmenue geäußert?
Er hats schlucken können.....
Aaaaahaaaaa
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliRhabarberkuchen schmeckt am besten mit Hefeteig. Wenn der große Mann den als Mürbeteig in Erinnerung hat, na ich weiß nicht. Da wird der Belag vorher gekocht und angedickt , nee da hat er falsche Erinnerung.
Hier mit Mürbeteig, Rhabarber und einem Mandelguss.
hier auch, mit meringuehaube
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteWie hatte Joel sich eigentlich zu seinem Wunschmenue geäußert?
Beim HG hätte er lieber Mett vom Schwein gehabt.. Suppe ohne Würstchen Kuchen war okay
Ich hatte ihn auch ein bisschen nörgelig in Erinnerung. Deswegen meine Frage. Und dann hat er doch 7 Punkte gegeben....
Spitzenidee - schreib doch mal an Voggs
Gerade erledigt! Hab bei Facebook reingeschrieben.