Zitat von AndraIch koche ja nicht oft und gut, aber Kohlrouladen kann selbst ich, ohne in ein Kochbuch gucken zu müssen
Andra, ehrlich jetzt, ich nicht!
Meisje, sie Belieben zu scherzen
Im Ernst!
Dann kann es nur daran liegen, dass es in Holland keine Kohlrouladen gibt
Auch, natürlich. Es liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich gar nicht so einen Freund deftiger Hausmannskost bin. Gibt es natürlich auch...aber Kohlrouladen tatsächlich noch nicht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Linsensuppe zum abgewöhnen, wie sie hier die Brandenburger mögen: Oben auf die Suppe ein ordentlicher Schwapp Essigessenz (und nur Essenz!!) und ein Löffel Zucker
Die Sächsin wendet sich regelmäßig mit Grausen und der GöGa muss sie aus der Büchse essen
Zitat von müesli hm. soll ich das am we mal bestellen? das wetter wäre danach
Bei uns schneit es!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslilinseneintopf hatte ich als kind wohl zum letzten mal. da muss ich mal genau zugucken, ob ich das auch mal koche...so ganz toll fand ich das damals nicht. die würstchen, ja, aber den rest...
Linsensuppe habe ich schon oft gegessen! Und jetzt könnt Ihr sagen, was Ihr wollt, aber ganz zum Schluss, wenn die Suppe schon auf dem Teller ist kommt da ein Spritzer Maggi rein! Hat Opa schon immer gemacht!
...bei uns ein Schuss Essig
so kenne ich es auch..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von MartaliLinsensuppe zum abgewöhnen, wie sie hier die Brandenburger mögen: Oben auf die Suppe ein ordentlicher Schwapp Essigessenz (und nur Essenz!!) und ein Löffel Zucker
Die Sächsin wendet sich regelmäßig mit Grausen und der GöGa muss sie aus der Büchse essen
Das ist wirklich die brutalste Variante von Linsen, die ich je gehört oder gelesen habe. Da braucht man ja Magenwände aus Stahl.
Auch, natürlich. Es liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich gar nicht so einen Freund deftiger Hausmannskost bin. Gibt es natürlich auch...aber Kohlrouladen tatsächlich noch nicht
Bei uns ist es tatsächlich ein Allerweltsessen. Schmecken tut es auch. Versuchs doch mal, du kannst es dann ja pimpen Das wär doch mal was
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müeslilinseneintopf hatte ich als kind wohl zum letzten mal. da muss ich mal genau zugucken, ob ich das auch mal koche...so ganz toll fand ich das damals nicht. die würstchen, ja, aber den rest...
Linsensuppe habe ich schon oft gegessen! Und jetzt könnt Ihr sagen, was Ihr wollt, aber ganz zum Schluss, wenn die Suppe schon auf dem Teller ist kommt da ein Spritzer Maggi rein! Hat Opa schon immer gemacht!
Hier kommt ein löffel Essig rein.
Aber das ist doch einen Eintopf, ein Hauptgericht und überhaupt nicht geeignet als Vorspeisensuppe.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MartaliLinsensuppe zum abgewöhnen, wie sie hier die Brandenburger mögen: Oben auf die Suppe ein ordentlicher Schwapp Essigessenz (und nur Essenz!!) und ein Löffel Zucker
Du machst mir jetzt aber echt Mut für meinen Mai-Trip
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…