Zitat von MartaliLinsensuppe zum abgewöhnen, wie sie hier die Brandenburger mögen: Oben auf die Suppe ein ordentlicher Schwapp Essigessenz (und nur Essenz!!) und ein Löffel Zucker
Die Sächsin wendet sich regelmäßig mit Grausen und der GöGa muss sie aus der Büchse essen
Du machst mir jetzt aber echt Mut für meinen Mai-Trip
bestellste halt keinen Linseneintopf... (für weiße Bohnen gilt das übrigens auch)
Zitat von ioanninadie beidn haben vielleicht ein "temperament"! hilfe?
Was die Eine zuviel hat, hat die Andere zu wenig....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martali Du machst mir jetzt aber echt Mut für meinen Mai-Trip bestellste halt keinen Linseneintopf... (für weiße Bohnen gilt das übrigens auch)
Ich werde "zeitnah" nochmal dein Insiderwissen anzapfen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliSagt mal, isst der Montagsgastgeber da nicht Stachelbeer-Baiser-Torte?
Ich verstehe eh nicht, dass die nachmittags noch Torte essen, wenn sie wissen, dass es abends 3 Gänge gibt
Das sind Männer Paonia! Frag mal Raupi, der kann das bestimmt auch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.