Ich fand die Soße auch zu dünn. Mache immer ein wenig Tomatenmark dran, deshalb wird die nicht gleich rot. Kohlrouladen kann man auch gut mit Bratensoße machen, denke so hat Joel die gegessen. Meine Mutter machte die immer wenn sie Entensoße hatte. War lecker ein wenig daran zu machen.
Zitat von BücherwürmchenHatte ich das richtig gesehen Bier direkt aus der Flasche?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliIch fand die Soße auch zu dünn. Mache immer ein wenig Tomatenmark dran, deshalb wird die nicht gleich rot. Kohlrouladen kann man auch gut mit Bratensoße machen, denke so hat Joel die gegessen. Meine Mutter machte die immer wenn sie Entensoße hatte. War lecker ein wenig daran zu machen.
Hier wird oft Specksoße dazu gemacht. Muss ich persönlich nicht haben.
Zitat von WalliIch fand die Soße auch zu dünn. Mache immer ein wenig Tomatenmark dran, deshalb wird die nicht gleich rot. Kohlrouladen kann man auch gut mit Bratensoße machen, denke so hat Joel die gegessen. Meine Mutter machte die immer wenn sie Entensoße hatte. War lecker ein wenig daran zu machen.
Hier wird oft Specksoße dazu gemacht. Muss ich persönlich nicht haben.