Wenn Rammstein spielt, kann man Helene nicht höre. Gnade nennt man so was
Paonia, lass dich umarmen
Ergo, wir lassen Rammstein gleich ganz aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliich hätte vs und hs gerne probiert, weil ich es nicht kenne. der kuchen war bestimmt auch gut. als dessert ist kuchen halt immer so ne sache
Ich mag als Dessert am liebsten Eiscreme
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von WalliIch fand die Soße auch zu dünn. Mache immer ein wenig Tomatenmark dran, deshalb wird die nicht gleich rot. Kohlrouladen kann man auch gut mit Bratensoße machen, denke so hat Joel die gegessen. Meine Mutter machte die immer wenn sie Entensoße hatte. War lecker ein wenig daran zu machen.
Hier wird oft Specksoße dazu gemacht. Muss ich persönlich nicht haben.
wie geht Specksoße?
Ich glaube Speckwürfel auslassen und dann braune Mehlschwitze drauf aufbauen.
Zitat von müesliich hätte vs und hs gerne probiert, weil ich es nicht kenne. der kuchen war bestimmt auch gut. als dessert ist kuchen halt immer so ne sache
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
jo, auch. oder so n teller mit verschiedenen kleinigkeiten
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich mag lieber Schokomousse, Schokoküchlein, Schokopudding, Schoko.... aber ja nicht dieses weisse Zeugs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Eine kleine Käseplatte z.B.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
hm. ich mag käse sehr. aber so gar nix süsses zum dessert? da verzichte ich auf den käse
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Rhabarberkuchen schmeckt am besten mit Hefeteig. Wenn der große Mann den als Mürbeteig in Erinnerung hat, na ich weiß nicht. Da wird der Belag vorher gekocht und angedickt , nee da hat er falsche Erinnerung.
hm. ich mag käse sehr. aber so gar nix süsses zum dessert? da verzichte ich auf den käse
Pralinen vielleicht?
Zitat von Isarkiesel Ich mag lieber Schokomousse, Schokoküchlein, Schokopudding, Schoko.... aber ja nicht dieses weisse Zeugs
Wir waren gestern essen und Töchterchen hatte den Unterschied zwischen Fondant und Fondue nicht mehr auf der Platte. Sie war etwas erstaunt, als statt des Schokokuchens ein Schokofondue kam...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Der Bäcker hier um die Ecke hat bald wieder diese köstliche Rhabarber-Schnitten Da fällt es mir schon schwer daran vorbei zu gehen....
Aber das ist doch kein Dessert!
Ich weiß, dafür kann Ina nichts, und nichts für den Eintopf und nichts für Kohlrouladen, als Hauptgang in einem perfekten Dinner
Sie hat wohl das Beste draus gemacht, aber weil ich das alles üüüübnerhaupt nicht Dinnertauglich finde, weiß ich auch nicht, wie ich auch nicht wie ich das bewerten soll
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von WalliRhabarberkuchen schmeckt am besten mit Hefeteig. Wenn der große Mann den als Mürbeteig in Erinnerung hat, na ich weiß nicht. Da wird der Belag vorher gekocht und angedickt , nee da hat er falsche Erinnerung.
Hier mit Mürbeteig, Rhabarber und einem Mandelguss.
Ich mag lieber Schokomousse, Schokoküchlein, Schokopudding, Schoko.... aber ja nicht dieses weisse Zeugs
Wir waren gestern essen und Töchterchen hatte den Unterschied zwischen Fondant und Fondue nicht mehr auf der Platte. Sie war etwas erstaunt, als statt des Schokokuchens ein Schokofondue kam...
Und Du hast sie einfach reinlaufen lassen in die Falle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ina hatte Pech , mit Hausmannskost kann man heute nicht mehr punkten. Die jungen Teilnehmer wollen lieber asiatisch oder italienisch essen. Die Punkte werden sich zwischen 7 -8 bewegen.
Paonia hat ihrer Tochter ein Lernerlerbnis vermittelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Paonia hat ihrer Tochter ein Lernerlerbnis vermittelt.
...oder so....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Pralinen vielleicht?
wieso Praline ..es gibt jetzt schon Ostereier ..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“