Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Mittwoch, 16.03.2016, Ina, 44
Zitat von Flora61Sie muss wohl die Kohlrouladen machen
Ich denke mal
Mo kocht Di - Di kocht Mo - Mi kocht Do - Do kocht Fr - Fr kocht Mi
kann mich aber natürlich auch irren Und Ina kommt doch nicht etwa aus Ösiland , obwohl vielleicht hat ja die österreichische Patentante dieses Menu immer an Weihnachten gekocht, sowas soll ja schon vorgekommen sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn Ina die Kohlrouladen machen muss, dann wird sie das perfekt machen. Die jüngere Generation macht die ja eher selten . Trotzdem meine Familie diese liebt essen sie die nur, wenn ich sie zubereite. Mit viel Kümmel. Das kann am Küchenduft liegen, wenn der Kohl im Backofen ist. Den wollen sie in ihrer Behausung nicht haben. Ich mache immer eine große Menge davon, da stehen die Tupper dann bereit, Abnehmer gibt es immer. Übrigens Würzfleisch haben wir Ossis gern gegessen und ab-und zu mache ich es noch als Vorspeise. Ich nehme dann aber Hähnchenbrust anstelle von Kalbfleisch.
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.... Da hat wocks wohl einen Tippfehler drin Hallo Ihr Lieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huch, ich meinte natürlich Meisjes Beitrag....Na, das fängt ja gut an
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.... Da hat wocks wohl einen Tippfehler drin Hallo Ihr Lieben
Was kannst du dir nicht vorstellen, Sprotti?
Hab das falsche Zitat erwischt....