------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat er jetzt am Telefon Ibericoschweinehals gesagt...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt Ich finde Tzwenn nett und für ungegezogene Katzen habe ich vollstes Verständnis Für ungezogene Katzen habe ich auch vollstes Verständnis aber auf der Arbeitsfläche in der Küche hat die nichts zu suchen!
Da ist deine Katze eisern, gell!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)