Zitat von PastetchenWill er das Würzfleisch in die Springform hüpfen lassen...?
Ist vielleicht Blätterteich
Meinste....es soll doch mit Käse überbacken werden....
Dann gibts eine Würzfleisch-Quiche
Auch gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliHmmmm.... das Hühnerfleisch ist zart und stückig. Wenn Nina das mal nicht bemängelt, es muss unter dem Fäden ziehenden Käse so richtig rausfasern....
Ich denke, es hat viel Potential, komplett schief zu gehen
So oder so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliHmmmm.... das Hühnerfleisch ist zart und stückig. Wenn Nina das mal nicht bemängelt, es muss unter dem Fäden ziehenden Käse so richtig rausfasern....
was soll ich denn schon wieder bemängeln?
Ach Sorry, ich denke immer, sie heißt NIna.
Aber keep cool, es gibt noch mehr Ninas auf der Welt
Zitat von IsarkieselMeint ihr das Kleid von Leonie ist aus Joels Kollektion
Das Kleid steht ihr aber
Das Herz stört ein wenig, was...?
Käse mit dem Flammenwerfer schmelzen, hab ich auch noch nicht gesehen VS bräuchte ich jetzt nicht, erinnert mich ein bisschen an ein Ragout aus Grundschul-Koch AG, das den Beinamen Hundefutter trug
Zitat von CookieKäse mit dem Flammenwerfer schmelzen, hab ich auch noch nicht gesehen VS bräuchte ich jetzt nicht, erinnert mich ein bisschen an ein Ragout aus Grundschul-Koch AG, das den Beinamen Hundefutter trug