Schade. Hörte sich besser an, aber wie die grade kommentieren....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das hat er vergeigt, sah nicht gut aus. Ich mache keine Einbrenne, nee ich mache ein zartes Zitronensößchen , darein das Fleisch und es gab entweder ein paar Spargelspitzen, champis oder sogar Ananas dazu. Dann im Schälchen mit Käse überbacken. Das sah nicht gut aus.
Zitat von WalliDas hat er vergeigt, sah nicht gut aus. Ich mache keine Einbrenne, nee ich mache ein zartes Zitronensößchen , darein das Fleisch und es gab entweder ein paar Spargelspitzen, champis oder sogar Ananas dazu. Dann im Schälchen mit Käse überbacken. Das sah nicht gut aus.
Das hört sich gut an, hat Mutti aber sicher so auch nicht gemacht, also hättest damit bei Ina auch die A-Karte aber die anderen hätten es vielleicht gewürdigt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also für sich sieht das ja gut aus, aber das gehört irgendwie nicht auf einen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattFleisch sieht gut aus aber im gesamten wäre mir die Hs zu dröge.
Gabs nicht doch noch Soße...?
Zitat von nimmersattFleisch sieht gut aus aber im gesamten wäre mir die Hs zu dröge.
Gabs nicht doch noch Soße...?
Für alle, die wollten, ja