------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattFleisch sieht gut aus aber im gesamten wäre mir die Hs zu dröge.
Gabs nicht doch noch Soße...?
Die hätte ich nicht genommen
magst du keinen estragon?
Nur getrockneten wahrscheinlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wollte Ina Steak mit Kartoffelpuffer? Hätte sie sagen müssen. Ich finde die heute unmöglich, so etwas habe ich noch nie gegessen und noch auf keiner Speisekarte gesehen.
Schneewittchen scheint sich im Laufe der Woche etwas beruhigt zu haben. Ich finde sie jetzt nicht mehr so hibbelig, oder hab ich mich schon dran gewöhnt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenDas Fleisch sah doch nicht schlecht aus. Würde keine K-Puffer dazu machen.
Sage für diese Woche auf Wieder"lesen". Göga kommt von einer Geschäftsreise nach Hause. Euch noch ganz viel Spass.
Ciao Würmchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSchneewittchen scheint sich im Laufe der Woche etwas beruhigt zu haben. Ich finde sie jetzt nicht mehr so hibbelig, oder hab ich mich schon dran gewöhnt?
Zitat von AndraSchneewittchen scheint sich im Laufe der Woche etwas beruhigt zu haben. Ich finde sie jetzt nicht mehr so hibbelig, oder hab ich mich schon dran gewöhnt?
Ne, die ist wirklich viel ruhiger, vielleicht hat sie am Anfang ihr Lampenfieber überspielen müssen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn sie ihren Kochtag hinter sich haben, werden alle zu Meckerziegenböcke.
Da habt ihr Recht