Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Freitag, 18.03.2016, Sven, 52
Hab mal unter Rezepte Taps Mixtas bei Voggs gegockelt, da kommt das hier. Was das Foto mit den Rezepten zu tun hat ist mir ein Rätsel und ja ich habe meine Brille auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselHab mal unter Rezepte Taps Mixtas bei Voggs gegockelt, da kommt das hier. Was das Foto mit den Rezepten zu tun hat ist mir ein Rätsel und ja ich habe meine Brille auf
Es ist wieder einmal die beliebte Wunschwoche dran
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sich bei jeder Tür bücken zu müssen stell ich mir auch nervig vor, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich auch daran.
Katzenhaaralarm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)