Mir kommt's langsam so vor, als würde man uns ein Dinner mit Hawaiitoast, Mettigel und Käseplatte mit Paprika bestreut anbieten. Ich glaub, die sind eine Generation weiter.
Zitat von PaoniaEin Kind und schon reichts für ein Buch, Räschpäkkt
ja, erst beim vierten Kind anzufangen ist doch langweilig, da weißt du doch schon alles
Das ist auch wieder war. Vor allem müsstest du all den Mist wieder durchstreichen, den du beim ersten Kind für wichtig und richtig hiltest....
Hab 'ne wundertolle Idee! Nach dem ersten Kind ein Buch schreiben, nach dem zweiten Kind das gleiche Buch wieder rausbringen...die Hälfte vom Text durchgestrichen.
Zitat von Pastetchen"Anrichte-Queen" - na ich weiß ja nicht.
Bin ja nicht so der Typ, erst mal alles auspacken zu müssen, wenn ich echt hungrig bin
Du, die Zeit solltest du dir nehmen. Cellophan liegt echt schwer im Magen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickMir kommt's langsam so vor, als würde man uns ein Dinner mit Hawaiitoast, Mettigel und Käseplatte mit Paprika bestreut anbieten. Ich glaub, die sind eine Generation weiter.
Mich stört, dass die eigentlichen Gerichte vor lauter Gedöns ins Hintertreffen geraten. Da die Gäste aber eh mehr auf den Köter als aufs Essen achten, ist das wahrscheinlich auch nicht so wichtig.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWas sollen die Knalltütenbonbons jetzt?
Das war ein Rückblick über den Abend: Plastikfolie und Papier mit (eigentlich) viel Effekt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich hätte alles probiert, aber den müllberg, den sie da zusammengezaubert hat, kann ich nicht nachvollziehen
wenn sie es nicht gemacht hätte ..wäre das Essen langweilig weil nix besonderes ist..fällt anders aus wenn man es mit Augen anschaut.. Obsalat..was ist da besonderes..okay sie sind frisch.. Datteln mit Chichisamen in Koskos gewältz ..auch nicht viel Aufwand..einfach in die Tüte und schon sagt man WOW..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von no nickMir kommt's langsam so vor, als würde man uns ein Dinner mit Hawaiitoast, Mettigel und Käseplatte mit Paprika bestreut anbieten. Ich glaub, die sind eine Generation weiter.
Mich stört, dass die eigentlichen Gerichte vor lauter Gedöns ins Hintertreffen geraten. Da die Gäste aber eh mehr auf den Köter als aufs Essen achten, ist das wahrscheinlich auch nicht so wichtig.
Ich versuche gerade, mich die paar kurzen Jahre zurück zu erinnern. Waren wir auch so lustig? Ich hoffe doch ja.
Zitat von PaoniaMein Zwischenfazit: Kindergeburtstag für sich erwachsen Glaubende
Genau Und die Advents-/Weihnachts-/Dattel-mag-ich-nicht-/Energyballs waren die kleine Tüte süß, die es am Ende immer für die anderen Kinder mit nach Hause gab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliich hätte alles probiert, aber den müllberg, den sie da zusammengezaubert hat, kann ich nicht nachvollziehen
wenn sie es nicht gemacht hätte ..wäre das Essen langweilig weil nix besonderes ist..fällt anders aus wenn man es mit Augen anschaut.. Obsalat..was ist da besonderes..okay sie sind frisch.. Datteln mit Chichisamen in Koskos gewältz ..auch nicht viel Aufwand..einfach in die Tüte und schon sagt man WOW..
Ihr habts durchschaut
Zitat von noxdas Essen langweilig weil nix besonderes
Obsalat..was ist da besonderes..okay sie sind frisch.. Datteln mit Chichisamen in Koskos gewältz ..auch nicht viel Aufwand..einfach in die Tüte und schon sagt man WOW..
Und Hühnchenschmortopf, Weil Hühnerfilet ja auch stundenlang schmoren muss
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde die Runde blöd. Sorry , die sind völlig kritiklos oder sie können kochtechnisch nix. Der Hund ist nett aber einen schmatzenden , geräuschemachenden Tischgesellen lehne ich beim Pd ab. Keiner wird heute unter 9 Punkte geben.
Zitat von nox wenn sie es nicht gemacht hätte ..wäre das Essen langweilig weil nix besonderes ist..fällt anders aus wenn man es mit Augen anschaut.. Obsalat..was ist da besonderes..okay sie sind frisch.. Datteln mit Chichisamen in Koskos gewältz ..auch nicht viel Aufwand..einfach in die Tüte und schon sagt man WOW..
du meinst: viel lärm um nix? ein klassiker
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...