Zitat von QuitteGeschafft. Wünsch euch nen schönen Abend. Ich geh jetzt mit nem Rotgäääbschen in die 50er Jahre.
Willst du nicht lieber ein U-Boot rosa streichen?
fiiiesooo?
Arte-->Unternehmen Petticoat (USA 1959)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGeschafft. Wünsch euch nen schönen Abend. Ich geh jetzt mit nem Rotgäääbschen in die 50er Jahre.
Willst du nicht lieber ein U-Boot rosa streichen?
fiiiesooo?
Filmklassiker auf Arte. Ein marodes U-Boot der US-Navy muss wieder seetüchtig gemacht werden. Das einzige, was Tony Curtis findet, ist rosa Farbe. Auch 50er Jahre
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenEi, Ei, Ei. von der morgigen GGnur 6 Punkte. Bis Morgen,schönen Abend noch.
Ob du das glaubst oder nicht - aber ich hab nach den 9-9-6 points echt noch auf eine weitere Punktetafel gewartet
Ciao mitnander - ich geh mal Kuchen flammen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schreib mir das bitte mal richtig - hätte ich nämlich auch so gesagt
Nein, stimmt schon Aber es klang so teutscht
Heißt "nach Art des Jägers" - mal so am Rande....
..wenn mein GöGa kocht, nennt er auch alles, was er kocht, á la Cacciatore....er heißt schließlich auch Jäger
Dann steht ihm das selbstverständlich auch zu Kuzy
Ohja...das weiß er auch ( aber als ich ihn kennenlernte, hat er mich damit auch ganz schön veräppelt - ich hatte ja von nix ´ne Ahnung heute ist das ein running gag
Zitat von QuitteIhr Mann ist aber auch sehr aktiv und wohl sehr bekannt. Müsst ihr mal gockeln. Bei mir klappt das grad nicht mit dem Link. Dr. Stefan Faedrich.
Da ist aber - nur beim Überfliegen, die Zeit ist mir zu schade für mehr - viel Bullshit-Bingo dabei.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…