Zitat von CookieNachtrag zum Thema Berufe: Sie schreibt auch noch Bücher
Ich sag nix.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaEin Kind und schon reichts für ein Buch, Räschpäkkt
ja, erst beim vierten Kind anzufangen ist doch langweilig, da weißt du doch schon alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaeins können die "damen" ja gut, mit vollem mund sprechen.
Fürchterlich, nä? Ich reg mich schon die ganze Zeit auf!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliist ja alles witzig angerichtet, aber vielleicht falsche Sendung?
Also, wenn man jetzt auf den Titel der Sendung schaut, meine ich
Ja, ich glaube, wir sind zu alt und nicht mehr zielgruppenrelevant.
Wir sind nicht alt. Wir sind abgeklärt und weise und müssen nicht mehr alles mitmachen
Milde, Paonia.
Altersmilde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieNachtrag zum Thema Berufe: Sie schreibt auch noch Bücher
Weiß man, über was? Ich meine, ein E-Book kann ja heute jeder machen.
Ein launiger Frauenroman und da ein Buch über´s Muttersein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
und wieder alles einzeln verpackt deswegen war da irgendwas mit Energy im Menütitel - es braucht eine Menge Energy um alle Verpackungen herzustellen und wieder loszuwerden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin ja nicht so der Typ, erst mal alles auspacken zu müssen, wenn ich echt hungrig bin