Zitat von PastetchenHaben die jetzt ne cam auf den Hund gebastelt...?
Mit den modernen Actioncams kein Problem schnallst Gianna auch eine auf, schickst sie alleine Gassi und beobachtest vom Sofa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattRödelt es bei euch auch so? Das dauert ewig bis sich die Seite aktuallisiert
Nö
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenHaben die jetzt ne cam auf den Hund gebastelt...?
Mit den modernen Actioncams kein Problem schnallst Gianna auch eine auf, schickst sie alleine Gassi und beobachtest vom Sofa
Mach ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
da kann schon sein, martchen. viele gaben sich leider zu viel mühe, 'schön' zu parlieren. ich mag die sprache ja so gerne. einzig der taxi-schofför hat so richtig schön frei schnauze gesprochen und geschichtsunterricht hatte er morgens um 1 auch noch drauf....den hätten wir gerne adoptiert
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von no nickWeiß man, was Henriette arbeitet?
Ab jetzt paß ich auf! Versprochen
Wer das Motto bis am Abend nicht fehlerfrei aufsagen kann, kriegt nix zu essen
Gerade waren Berufe eingeblendet, u.a. Unternehmerin und PR-Beraterin meine ich gelesen zu haben