Schau an, schau an....was macht er da jetzt? Schnitzt er die komplette Mannschaft für sein Schachbrett....?
Immerhin, die Bete original. Nicht aus der Vakuumpackung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaHallo helft mir mal gerade: wer von den beidem kocht heute Abend?
Jonas hat die Kontrolle
Grad wollt ich's sagen! So ist das, Erika.
Und nun rauschen sie ein, die Babysitter. Oder die Gäste. Wie man's nimmt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mach' diesem Fisch- und Curry-Verweigerer einfach 'ne Dose Ravioli auf, Michael. Der macht sich doch nur wichtig, der Herr Zylinderträger..... Mannmannmannmann....
Fisch- und Curry-Verächter war auch gut! Danke Mr. Off!
Zitat von PastetchenMach' diesem Fisch- und Curry-Verweigerer einfach 'ne Dose Ravioli auf, Michael. Der macht sich doch nur wichtig, der Herr Zylinderträger..... Mannmannmannmann....
Aber mit Gnübbelkes, wobei mir gerade einfällt, die waren letzte Woche be real im Angebot für unter nen € und ich war nicht da
Zitat von PastetchenMach' diesem Fisch- und Curry-Verweigerer einfach 'ne Dose Ravioli auf, Michael. Der macht sich doch nur wichtig, der Herr Zylinderträger..... Mannmannmannmann....
Fisch- und Curry-Verächter war auch gut! Danke Mr. Off!
....Ja, aber bitte noch mit extra grossen Extra-Knübbelkes, auf dass sie ihm im Hals steckenbleiben.... Huhuu Pastetchen - hach, wat bin ich wieder pöse heute...
Zitat von rookieMeinen Freund DER Woche hab ich schon gefunden
LG rookie
Da bin ich ganz bei dir Das ist also der "Aufreger"! Wußt ich's doch, daß einer dabei ist. Chris würde mir noch mehr auf die Nerven gehen, wenn ich ihn akkustisch auch noch verstehen würde.....
Ach, da kommen sie wieder: DER Michael, DIE Zoi, DIE Mona, DER Chris.....DAS Yvonnsche, DAT Schantall....ichkannesnichtmehrhören.... Aber das Baby ist süss...hat so tolle Kulleraugen...
LG rookie
Da bin ich ganz bei dir Das ist also der "Aufreger"! Wußt ich's doch, daß einer dabei ist. Chris würde mir noch mehr auf die Nerven gehen, wenn ich ihn akkustisch auch noch verstehen würde.....
...aber chic war er mit seiner schwarzen Stoff/Seidenblume an der Weste
LG Erika .................................................................................................
Zitat von BonnyWieso muss das Baby eigentlich immer rumgetragen werden....
Chris ist ein Kotzbeutel, ein Stinkstiefel, ein Motzheini und ein Möchtegerngross....kurz, ein Arsch....
LG Bonny
Also, halloooo erstmal, Bonny
Das ist so: das Baby hat seine Eltern jetzt schon gut erzogen. Chapeau!
Und zu deinen Kommentaren zu Chris...... Warum bist du heute so zurückhaltend....?
Zitat von BonnyAch, da kommen sie wieder: DER Michael, DIE Zoi, DIE Mona, DER Chris.....DAS Yvonnsche, DAT Schantall....ichkannesnichtmehrhören.... Aber das Baby ist süss...hat so tolle Kulleraugen...
LG Bonny
Und ich hoffe, die Ohren legen sich noch von alleine an und er hat nicht sone Mama, wie das amerikanische 8 jährige Mädchen, das jetzt schon Botox gespritzt bekommt, sorry anderes Thema.
LG rookie
Was erwartest du denn von so einem Blödspaten, ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookie Was erwartest du denn von so einem Blödspaten, ???
Blödspaten...ich lach' mich weg.... Der Fuzzi lenkt mich total vom eigentlichen Geschehen ab. Also, ich hätte diese Vorspeise vom Blödspaten übernommen. Ich mag' so'n Zeuch. Auch wenn ich's ned selber kochen würd'.....