Zitat von IlDivaSolche Leute kenne ich auch. Aber mit dem Würzen ist das doch immer so eine Sache,da gehen die Meinungen doch auseinander.Wenn mir eine Speise nicht würzig genug ist ,dann frage ich höflich nach Salz und Pfeffer.
Natürlich hast du recht.
Wenn ich koche, experimentiere ich gern mit den verschiedensten Kräutern und Gewürzen. Da finde ich es bedauerlich, wenn nicht erst mal gekostet wird, sondern die feinen Aromen mit Salz übertüncht werden...
ZitatIch kenne Leute, die grundsätzlich nachsalzen, ohne vorher gekostet zu haben. Da ärgere ich mich ehrlich gesagt auch drüber...
LG Tali
Für die habe ich einen Spezialstreuer, antik, Bleikristall und Silber, wunderschön, nur die Löcher sind - leider, leider so gut wie zu Da können die rituell nachwürzen, so lange wie sie wollen!
Wenn das keine gute Idee ist! Wird sofort plagiiert....
Zitat von PaoniaVorsicht Bonny! Wir mussten früher nach so einer Orgie den Mund auswaschen gehen!
Mit Seife...blubber, blubber....
LG Bonny
Duhuu, ich fahre die Tage nach Yves Rocher, die haben da Duschgel mit Erdbeer und Himbeerr und Aprikose und und und, was hätteste gerne??????????????? Nur zum Mundauswaschen natürlich
Erdbeeeeeeeer....büddddeeeeee....ABER bitte mit Sahne....
LG Bonny
Erdbeer kann ich nur empfehlen, riecht richtig legger, bekommst du von mir gerne
Hallo Martchen und Kuzyla, könnt ihr euch an "Putzi" erinnern?
Oh ja, und wie....wir habe sie aus der Tube "gezutscht" weil sie so gut schmeckte..
LG Kuzyla
Wir auch, wir auch.... war das eigentlich Erdbeergeschmack, Kuzy?
Zitat von PaoniaVorsicht Bonny! Wir mussten früher nach so einer Orgie den Mund auswaschen gehen!
LG Bonny
Duhuu, ich fahre die Tage nach Yves Rocher, die haben da Duschgel mit Erdbeer und Himbeerr und Aprikose und und und, was hätteste gerne??????????????? Nur zum Mundauswaschen natürlich
LG Bonny
Erdbeer kann ich nur empfehlen, riecht richtig legger, bekommst du von mir gerne
Oh ja, und wie....wir habe sie aus der Tube "gezutscht" weil sie so gut schmeckte..
LG Kuzyla
ich gehe mal davon aus...ich weiß nur, daß es unverschämt lecker war...für eine Zahnpasta ... mein Bruder fand sie doof, der hätte eine mit "saure-Gurken-Geschmack" bevorzugt...
LG Bonny
LG Bonny
LG Kuzyla
ich gehe mal davon aus...ich weiß nur, daß es unverschämt lecker war...für eine Zahnpasta ... mein Bruder fand sie doof, der hätte eine mit "saure-Gurken-Geschmack" bevorzugt...
Huhu Kuzy
Ja, so sind die Geschmäcker verschieden...unser Lieblingspastetchen hätte dann sicherlich die Geschmacksrichtung "Lewwerworscht" bevorzugt.... gell, Pastetchen
Guten Morgen @ da gabs wieder Mecker....schmutzige Gläser, Haar in der Vorspeise,Curryallergie,keinen Fisch mögen....... Christan ist für mich der Nöhlpott der Woche....Franzi und Mona sind alberne Gänse und haben vom Kochen so viel Ahnung wie eine Kuh vom Radfahren....die einzig sympathische und kompetente in der Runde ist für mch die Zoi.... LG Nixe
"von wegens" einem Überaschungsgast bin ich nun doch nicht zum gucken gekommen - hab ab und zu gelinst - fands eher langweilig so insgesamt von den Gästen her, VS und Fleisch der HS sahen prima aus, die VS hätte ich schöner präsentiert in Suppentassen....
Diesen Nöhlebär hörte ich dauernd im Hintergrund - was soll der sein- Tellerwäscher? oder warum wird er so seltsam tituliert? und mir gehen diese " ich_ mag_ dies_ nicht_und_das_ geht auch_ nicht" Gäste auf die Nerven.... wird sicher nicht meine Woche -
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Meine liebste Forenchefin, Danke für das Rundum-Sorglos-Paket, das du hier bietest, Tütenservice hat nicht jeder...
Die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt, die Tüten zu suchen...Eustachius versteckt sie immer... und ich finde sie immer...hier ist noch eins, noch jemand ohne?