Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Berlin, Montag, 16.05.2011, Michael, 32, Diplom-Geoökologe
Zitat von TraumjägerVorspeise: Orangen-Linsen-Suppe mit Wasabi-Sahne-Häubchen und gegrilltem Seeteufel-Spieß
Hauptspeise: Gyu Teriyaki mit Risottobällchen, dazu Rote Bete im Pergamentpapier
Nachspeise: Prosecco-Zabaione im fruchtigen Bett mit frischer Minze
VOX/granada/Sascha Kollotzek
Hallihallo
Also der Tisch gefällt mir schonmal nicht. Genau dieses helle Holz und dieses Rot gefallen mir gar nicht... Das Menue haut mich auch nicht aus den Socken...
Also der Tisch gefällt mir schonmal nicht. Genau dieses helle Holz und dieses Rot gefallen mir gar nicht... Das Menue haut mich auch nicht aus den Socken...
LG Bonny
...das wußte ich das wußte ich...... IKEA der frühen 80er Jahre, gell? Schauderhaft.....
Menue würd' ich mögen....*notiere*: rote Bluse anziehen wegen den Bete im Pergament.
Und was sagst du zu den Typ? Hm? Ist doch ganz bestimmt dein Fall? Hm? Hm?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny[quote="Traumjäger"]Vorspeise: Orangen-Linsen-Suppe mit Wasabi-Sahne-Häubchen und gegrilltem Seeteufel-Spieß
Hauptspeise: Gyu Teriyaki mit Risottobällchen, dazu Rote Bete im Pergamentpapier
Nachspeise: Prosecco-Zabaione im fruchtigen Bett mit frischer Minze
Hallihallo
LG Bonny
Hallo Bonny.... wir sind mal wieder einer Meinung...... LG Nixe
LG Bonny
...das wußte ich das wußte ich...... IKEA der frühen 80er Jahre, gell? Schauderhaft.....
Menue würd' ich mögen....*notiere*: rote Bluse anziehen wegen den Bete im Pergament.
Und was sagst du zu den Typ? Hm? Ist doch ganz bestimmt dein Fall? Hm? Hm?
Jaaahaaaa....mein Alptraumfall.... - nein, aber mal ehrlich, gefällt mir nüscht, der Junge...
Ich finde das Menue hört sich interessant an! Die einzelne Komponenten mag ich alle. Mariniertes, ganz kurz gebratenes oder gegrilltes Rindfleisch hmmmmmm. Außergewöhnliche Kombinationen........... spannend!
Zur Tischdeko.....Tischdeko? Ein fantasielos gedeckter Familientisch! Hat mit Dekoration nix zu tun!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Paonia Kann ja nicht jede/r einen so guten Geschmack haben wie Vier
Wo du Recht hast....
Ich erinnere mich dunkel, daß es ums Essen gehen soll..... ....solte. Ist aber Montag. Wenn da nicht irgendein "Aufreger" dabei ist.......?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Orangen-Linsen-Suppe mit Wasabi-Sahne-Häubchen und gegrilltem Seeteufel-Spieß Orangen-Linfen-Fuppe mit Wafabi-Fahne-Häubchen und gegrilltem Feeteufel-Fpiess
...sorry, aber ich kann nicht anders, der musste jetzt einfach ein...sozusagen ein "fahn-eff-revival-fitat"....
Zitat von BonnyOrangen-Linsen-Suppe mit Wasabi-Sahne-Häubchen und gegrilltem Seeteufel-Spieß Orangen-Linfen-Fuppe mit Wafabi-Fahne-Häubchen und gegrilltem Feeteufel-Fpiess
...sorry, aber ich kann nicht anders, der musste jetzt einfach ein...sozusagen ein "fahn-eff-revival-fitat"....
Ich möchte weder Orangen, noch Wasabi, kein Sahnehäubchen und schon garkein Fischspieß in meiner Linsensuppe. Da gehören Bockwurscht und Kartoffeln rein und noch ein Schuss Essig.
Zitat von KaffeefeeeIch möchte weder Orangen, noch Wasabi, kein Sahnehäubchen und schon garkein Fischspieß in meiner Linsensuppe. Da gehören Bockwurscht und Kartoffeln rein und noch ein Schuss Essig.
LG Fee,dabei eigen
Fee du schaffst es doch immer wieder! Lieg' inner Ecke und lach' mich schlapp......
Zitat von KaffeefeeeIch möchte weder Orangen, noch Wasabi, kein Sahnehäubchen und schon garkein Fischspieß in meiner Linsensuppe. Da gehören Bockwurscht und Kartoffeln rein und noch ein Schuss Essig.
LG Fee,dabei eigen
Fee du schaffst es doch immer wieder! Lieg' inner Ecke und lach' mich schlapp......
Wir waren mal bei einem Spanier, da gabs 3 Gängemenue und als Vorspeise sone richtige klassische Linsensuppe(also Eintopf) da war man eigendlich schon nach der VS satt, aber sowas von, weil auch die Portion nicht gerade klein war. Dann irgendein Fleischgericht mit Beilagen und nen großen Salat und Obst zum Nachtisch. Wir waren sowas von pappsatt und das wirklich für kleines Geld.
Zitat von BärchenHoffentlich hat der Kinderwagen 2 Etagen - sonst - Jonas
... Immerhin braucht er nicht nach 'nem Euro suchen für den Einkaufswagen.
Bin grade innem Alter, wo ich schreiende Kinderwägen nimmer so brauchen kann..... Männer im Supimarkt ist aber auch noch 'n Kapitel für sich...
Schaut aber gar nicht mal schlecht aus, was er da so....u.a. auch ....kochen läßt.
Zitat von BärchenHoffentlich hat der Kinderwagen 2 Etagen - sonst - Jonas
... Immerhin braucht er nicht nach 'nem Euro suchen für den Einkaufswagen.
Bin grade innem Alter, wo ich schreiende Kinderwägen nimmer so brauchen kann..... Männer im Supimarkt ist aber auch noch 'n Kapitel für sich...
Schaut aber gar nicht mal schlecht aus, was er da so....u.a. auch ....kochen läßt.
Finde ich auch, gar nicht soooooo übel. Außer was viel Wasabi eventuell? Sema: stell Dir schon mal Löschwasser bereit... Rote Bete kann man mich nur echt mit jagen.............. Der Mittwochstyp - was macht der in der Gastronomie??????????