ich schreibe heute mit etwas höherer Stimme und kreische gelegentlich etwas, damit ich besser zu den jungen Dingern passe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab bei diesen You tubern immer das Gegühl, die haben ganz tief innen drinnen Angst, dass es sie eigentlich gar nicht gibt. Und dann müssen sie durch das Filmchen beweisen, dass doch... Geht mir bei den unsäglichen Selfies auch so....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliMein Vater hatte Polypen, ich auch und dann mein Sohn, der jetzt fast 40 ist. Seitdem habe ich diese "Diagnose" nicht mehr gehört
Ich habe sie 3x rausbekommen. Die bösen Dinger wachsen nämlich nach!
Der Kinderartzt meiner Tochter wollte die auch mal unbedingt Rausoperieren..... Jetzt 30 Jahre später lebt sie immer noch glücklich und Beschwerdefrei mit den Dingern
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaIch hab bei diesen You tubern immer das Gegühl, die haben ganz tief innen drinnen Angst, dass es sie eigentlich gar nicht gibt. Und dann müssen sie durch das Filmchen beweisen, dass doch... Geht mir bei den unsäglichen Selfies auch so....
Leider ist das mit den Selfies keine Frage des Alters mein Bruder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliMein Vater hatte Polypen, ich auch und dann mein Sohn, der jetzt fast 40 ist. Seitdem habe ich diese "Diagnose" nicht mehr gehört
Der Kinderartzt meiner Tochter wollte die auch mal unbedingt Rausoperieren..... Jetzt 30 Jahre später lebt sie immer noch glücklich und Beschwerdefrei mit den Dingern
Ich konnte mich damals nicht wehren . Wenn es nach mir gegangen wäre.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Näselt die auch? Und du, Martchen, näselst du, oder deine Familie?
Sie hat Abitur in der Türkei gemacht, dann zurück nach Deutschland und nun ist sie Restaurantleiterin? Habe ich das richtig verstanden? Ohne Ausbildung? Sie ist 21 Jahre alt.
Zitat von WalliSie hat Abitur in der Türkei gemacht, dann zurück nach Deutschland und nun ist sie Restaurantleiterin? Habe ich das richtig verstanden? Ohne Ausbildung? Sie ist 21 Jahre alt.
So habe ich das auch verstanden!