Dieses Ergebnis......die haben es nicht anders verdient. Sie hätten doch etwas heraus schmecken müssen, das war doch ganz einfache türkische Küche. Die dummen Gesichter am Donnerstag, da freue ich mich drauf. Strafe muss sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ääähm...die hab ich in der auslage der bäckerei gesehen...aber da hatte ich grad quarksahnetorte von hoch oben im mdr-haus in mir ich muss also wieder hin oder ich mach mir zu ostern selber welche
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Da sollten vier wirklich mal 12er Punktekarten basteln.
Lorbeer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ääähm...die hab ich in der auslage der bäckerei gesehen...aber da hatte ich grad quarksahnetorte von hoch oben im mdr-haus in mir ich muss also wieder hin oder ich mach mir zu ostern selber welche
Da sollten vier wirklich mal 12er Punktekarten basteln.
Lorbeer
Als Kranz! Bleibt nur die Frage, frisch oder getrocknet?
Als Vorschuß, meinte ich