Sieht gut aus, was und wie sie das macht und ich bin überzeugt:
mein/unser Tipp wuppt das heute
Wer verschickt eigentlich die Eier?
Der Osterhasi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaHeimlich heiraten. Klardoch! Da fällt mir die Prenzlschwäbin ein: Nein, das ist kein Geiz, das ist gelebte Konsumkritik!
Wir Schwaben sind nie,niemalsnich geizig,höchtstens sparsam.
So isches
Ach Würmchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ihr seid Optimisten, natürlich wuppt sie das heute aber sie bekommt nicht ausreichend Punkte. Nix Fischiges für Özi, schon vergessen? Das hagelt Punktabzug.
wieder so viel Gerede- ist wichtiger als Kochen. Ich hätte gerne gesehen, wie sie das Mandelparfait gemacht hat ... die Brühe war auch schon vorbereitet, der Tisch war schon gedeckt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliIhr seid Optimisten, natürlich wuppt sie das heute aber sie bekommt nicht ausreichend Punkte. Nix Fischiges für Özi, schon vergessen? Das hagelt Punktabzug.
Auch wieder wahr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliWenn Klitschko mich so anschlabbern würde wäre ich ungehalten.
Das stört den nicht
Kocht die eigentlich das ganze Menue im Sitzen? Ach nee, jetzt steht sie mal!