Sag ich doch - die müßte man haben, ist total toll, stimmts?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da hat sie ein echtes Margherita Glas und macht Gin Tonic drin....?
Okay
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliüber unpassende ungünstige Kleidung können wir diese Woche nicht lästern, das muss ich mal positiv hervorheben
Die Haare haben auch alle schön
Irgendwie finde ich diese Runde so , die sind sich so/viel zu ähnlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIch finde das total unmöglich, den Hund mitzubringen. War das abgesprochen?
War es wohl.
Klitschko ist immer und überall
Sag ich doch - die müßte man haben, ist total toll, stimmts?
hab ich jetzt erst gesehen. Komm grad vonne Arbeit. Kann man die nich selber basteln?
Man müßte es mal versuchen, machste mit?
Zuvor müssten wir natürlich erst die ganzen Flaschen leer trinken