Zitat von PaoniaIch finde das total unmöglich, den Hund mitzubringen. War das abgesprochen?
War es wohl.
Klitschko ist immer und überall
so was nervt. Erzogen ist der auch nicht. Stress pur .
Genau, da kannst auch dein 2jähriges Kind mitnehmen, das ist so total entspannend beim Essen
Ich fürchte, da ist in D bei Hunden der Toleranzlevel höher
Depends
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gestern hat mal jemand gesagt, Özge hätte Ähnlichkeit mit Lena Meyer-Landrut - bei einigen Kameraeinstellungen ( hauptsächlich von der Seite ) erinnert sie mich auch an die Sängerin.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSie macht wenigstens den Mund leer, bevor sie spricht
Man freut sich schon über Kleinigkeiten.......
Das habe ich auch gerade gedacht - wenn vier uns schon über so eine Selbstverständlichkeit freuen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSie macht wenigstens den Mund leer, bevor sie spricht
Man freut sich schon über Kleinigkeiten.......
Jepp
Rookie, sag mal, hast du ein schwarzes Lammfell....?
Zum Staub noch schnell ordentlich Spucke auf die Muskatnuss
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Können wir weglassen. Bäckchen schauen sehr lecker aus