Zitat von MuffelDas Dessert hätte ich jetzt gerne......
Ich hätte alles gern gegessen. Jedenfalls vom Zuschauen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaoha, "mein mann!" hatte marlin das schon vorher mal erwähnt?
Ja, ich meine gestern
Ich weiß nicht er es war, aber es war schon am Montag die Rede von einer sehr östrogenhaltigen Gruppe
Kann sein, daß es jemand so vor sich hin gemuffelt hat
Grandios!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeKlasse! Alle drei Gänge nahezu perfekt!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Özi sich da rauswindet
Ob es wohl reicht, dass sie einfach keine Garnelen zur Vorspeise bekommen hat!
Hat mir alles auch sehr gut gefallen - bis auf den Hund. Ganz besonders gefallen hat mir, dass die heutige GG so sehr viel weniger durchgedreht gekochttan hat als die Montags-GG.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeKlasse! Alle drei Gänge nahezu perfekt!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Özi sich da rauswindet
Ob es wohl reicht, dass sie einfach keine Garnelen zur Vorspeise bekommen hat!
Ich tippe mal auf 8 Özipunkte. Ganz lieb gemeinte natürlich.
Würde ja reichen!
Und alles wäre gut!
Aber nur, wenn die anderen beiden 10 geben - oder?