Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Köln, Mittwoch, 23.03.2016, Lina, 30
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn du auch so kurze Texte schreibst, ist das ja auch kein Wunder, dass du schneller bist!
morgen darfst du
Wahum fängt das heute so früh an in Kölle?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Glück mit dem Französich habe ich auch. Ich hätte gerne mehr Glück mit Italienisch oder Japanisch oder so. Walisisch würde mich auch sehr glücklich machen. Ach menno
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
DAS ist eine tolle Eßtischlampe - guckt mal nachher
Moin Ihr Lieben! Habe noch schnell die Nichtaufregtabletten genommen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von gretchenHach schöner Tisch...mit Tellern
Hallo zusammen
Hallo Gretchen Endlich! Hab Dich vermisst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.