Zitat von Kuzylahallo, endlich eingeflogen---habsch was verpaßt ?
Ja Flattermäuschen! Eine tolle Vorspeise!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paonia ... Ich fand, sie sah irgendwie nicht ansprechend aus
Wie willst du denn angesprochen werden? Soll der Thun Du oder Sie sagen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Er bietet den Damen ziemlich viele Neid-Faktoren: perfektes Haus perfekte Beziehung perfekter Tänzer perfektes Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieEr bietet den Damen ziemlich viele Neid-Faktoren: perfektes Haus perfekte Beziehung perfekter Tänzer perfektes Essen
Du hast den Stil vergessen. Aber das können die ja gar nicht merken fällt mir gerade ein
Zitat von CookieEr bietet den Damen ziemlich viele Neid-Faktoren: perfektes Haus perfekte Beziehung perfekter Tänzer perfektes Essen
Ja - der Statistik nach!
Aber ich sehe heute mein Osterei davonkullern....
Wenn Marlin das nicht wuppt, weiß ich auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie gut, dass Klitschko heute Abend mal nicht dabei ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)