Zitat von Paonia ... Ich fand, sie sah irgendwie nicht ansprechend aus
Wie willst du denn angesprochen werden? Soll der Thun Du oder Sie sagen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Er bietet den Damen ziemlich viele Neid-Faktoren: perfektes Haus perfekte Beziehung perfekter Tänzer perfektes Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieEr bietet den Damen ziemlich viele Neid-Faktoren: perfektes Haus perfekte Beziehung perfekter Tänzer perfektes Essen
Ja - der Statistik nach!
Aber ich sehe heute mein Osterei davonkullern....
Wenn Marlin das nicht wuppt, weiß ich auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie gut, dass Klitschko heute Abend mal nicht dabei ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)