Passt zur Vorspeise vielleicht irgendwas mit Roastbeef
Super Idee! Laß Klachl mal das Roastbeef in die Rigatoni basteln! Er wollte ja was mit Pasta machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraKlachl, heißt das, dass vier alle eingeladen sind , oder gilt die Einladung nur für Raupi, Quitte und Pastetchen
Bei mir hakts auch, Klachl
Vier, Andra - vier sind immer vier alle
Da liegen ja auch schon vier Skrei-Filets das reicht für vier
Mit Brüllcreme wär ich einverstanden, aber ich hätte dann gerne noch ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern, ein Eis, selbstgemacht versteht sich, eine Obstauswahl und eine Käseplatte
Was wünschen vier uns für eine Vorspeise....?
Kürbissuppe
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Klachi, wenn ich nochmal von Mittwoch auf Freitag umzwitscher, bekommen vier dann auch einen kalten Hund zum Dessert? Ich wäre auch mit kaltem Hund als Vorspeise einverstanden....Aber ich glaube da streiken vier anderen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mittwoch - Donnerstag- Mittwoch - Donnerstag -Mittwoch - Donnerstag -Mittwoch - Donnerstag - Freitag (Wenn ich darf? Wegen der Maultaschen, So als Schwäbin ja schon Pflicht)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ist alles gar nicht so meins..da ist immer etwas was mir nicht gefällt .. doch gehe ich mal davon aus ,dass das Menü vom Donnerstag durchaus schmecken kann.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Schade finde ich bei Dienstag , dass die wirklich gute türkische ( eine der besten in der Welt ) Küche immer halt macht vor dem, was man schon kennt. Es gäbe so interessante Speisen, die wirklich viel Raffinesse böten ( fragt mich nicht, wie die heißen, aber sie waren lecker ) Teigröllchen und Buletten in Aubergine sind fast das Alltagsgeschäft einer türkischen Hausfrau.
Schade finde ich bei Dienstag , dass die wirklich gute türkische ( eine der besten in der Welt ) Küche immer halt macht vor dem, was man schon kennt. Es gäbe so interessante Speisen, die wirklich viel Raffinesse böten ( fragt mich nicht, wie die heißen, aber sie waren lecker ) Teigröllchen und Buletten in Aubergine sind fast das Alltagsgeschäft einer türkischen Hausfrau.
Ich hab jetzt Diva, Nina, Walli, Andra und Glücksfee als Donnerstag-Tipper identifiziert. Wer war noch dabei?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)