Zitat von IsarkieselDeshalb pack ich Geschenke für Männer nie schön ein ist der Mühe nicht wert
Ich zerrupfe auch immer die Verpackung
Ich zerreiße Geschenkpackungen auch...egal wie schön sie verpackt sind
Finde ich gut! Meine Schwie-Mu bügelt das Geschenkpapier zum recyclen. Wenn wir Weihnachten bei Schwie-Eltern sind, verpacken wir Geschenke in original 70er Jahre Geschenkpapier
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich muss an meinem Timing arbeiten. Ganzen Tag nix zu tun und wann fang ich mit kochen an? um 18.55 Uhr
Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ein Ess-Tee-Löffel-Legastheniker! Wie sympathisch, ich kann mir ums Verr...en nicht den Unterschied zwischen Rechts und Links merken. Und da hilft kein Bild (und kein Ehering, danke, den Trick kenne ich)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…