Also - ich geh dann bei 11 8 33 Das ist sogar mir zuviel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wirklich nur Erdbeern mit Salatdressing? Nicht mal selbstgekauftes Vanilleeis oder Sprüsahne oder Vanillesoße aus dem Tetra-Pack
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeSchweinefleisch-Döner! Wo er Recht hat der Künster.....
Hier gibbet auch Veggie Döner....
Rookie, damit meinte ich nur, dass ich auch der Meinung bin, dass das was der GG aufgetischt nicht mehr und nicht weniger ist als das was man an jeder Dönerbude bekommt (halt nur mit Schweinefleisch)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeSchweinefleisch-Döner! Wo er Recht hat der Künster.....
Hier gibbet auch Veggie Döner....
Rookie, damit meinte ich nur, dass ich auch der Meinung bin, dass das was der GG aufgetischt nicht mehr und nicht weniger ist als das was man an jeder Dönerbude bekommt (halt nur mit Schweinefleisch)
Hab dich schon verstanden, Meisje ......wollte das nur mal schreiben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig