Zitat von ioanninaalso: erdbeeren mit zucker, balsamico und pfeffer ist einfach lecker. senf mag ich eh keinen.
Ich liebe Erdbeeren mit Zucker, und ich liebe Senf - aber jeweils einzeln und alles zu seiner Zeit; ich muss nicht jeden vermeintlichen Trend mitmachen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisDie Frau freut sich bestimmt, wenn sie erfährt, dass jetzt alle wissen, dass sie "extrem viel Fruchtwasser hatte"...
hä? manchmal denke ich, der ch-kanal zensiert...hab ich nicht mitbekommen
Nix zensiert, habs auch gehört, allerdings mit Zeitverzögerung.
Jürgen hat das erklärt, als sich alle das Foto seiner schwangeren Frau angesehen haben. Ich hätte diese Info jedenfalls nicht gebraucht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninaalso: erdbeeren mit zucker, balsamico und pfeffer ist einfach lecker. senf mag ich eh keinen.
Ich liebe Erdbeeren mit Zucker, und ich liebe Senf - aber jeweils einzeln und alles zu seiner Zeit; ich muss nicht jeden vermeintlichen Trend mitmachen.
och, mein grossonkel ass immer erdbeeren mit rotwein und etwas pfeffer. trendig war der aber gar nicht. ich glaub, das hat er in paris gelernt...*sing*
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Haggis Jürgen hat das erklärt, als sich alle das Foto seiner schwangeren Frau angesehen haben. Ich hätte diese Info jedenfalls nicht gebraucht.
das braucht auch kein mensch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...