Kocht ihr mal in einer küche die neu ist Totale rückenschmerzen 2kamerateams 8stunden dreh und Redaktion die einen versucht lustig oder chaotisch aussehen zu lassen, und und und dann seit ihr auch minimal unlustiger, ausserden wenn ich für gäste arbeite bin ich kein clown abgesehen das ich e kein witzredner oder, aber ich habe viele sehr sehr bedrohliche posts auf anderen foren bekommen die anzeigenwert wären, also seit ihr sehr fair und lieb, danke, 😀ich bin kein koch, und ohne tv sicher ein noch besserer gastgeber, aber in der sendung gehts auch nicht ums kochen, da gibts kochsendungen, und ich bin angetreten um das mal zu machen das ich nicht gewinne war mir vorher klar, danke euch allen, ich habe früher beim tv gearbeitet, und kann euch dagen, in im pd ist alles real aber man jedem kandidaten sei e rolle schneiden 😇, wollte den leuten mich und das was ich mache den leuten zeigen, das ist doch ok, andere kandidaten verlangen geld von firmen damit sie die produkte in der sendung zeigen, das finde ich schlimmer als alles was man bei mir kritisieren kann, oder 😂, ich hatte spass aber unglaublichen stress die "bis jetzt" gewinnerin und ich würden es nicht nochmal machen aber auch nicht missen aber sind nun creunde das ist es auch wert, oder, wollt euch das mak etwas zeigen wie es so ist und bedengt das es im tv auch nicht immer so ist wie es wirklich ist... Amen und liebe Grüße, und salat ist eben kein Salat immer, und gut aussehendes essen ist nicht immer auch gut und umgekehrt. Amen
Also doch Rücken! Ich hab es ja gesagt! Hoffentlich geht es Dir wieder besser.
Warum schreiben die in anderen Foren denn bedrohliche Posts? Versteh ich nicht. Es gab doch gar keinen Grund
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nick Wie bitte? In der Sendung geht es nicht um's Kochen? Mir sagt man ja immer nix.
Oh No... nu ist es raus! Wir haben so lange versucht es vor Dir zu verheimlichen...... Vergiss es ganz schnell wieder, ja?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also Marc, ich bin ja als erklärte Hühnerbrusthasserin trotzdem echt ein Fan von dir, aber Skulpturen kannste wirklich besser, als zusammenhängende Texte schreiben
Zitat von MartaliAlso Marc, ich bin ja als erklärte Hühnerbrusthasserin trotzdem echt ein Fan von dir, aber Skulpturen kannste wirklich besser, als zusammenhängende Texte schreiben
...vielleicht sieht er ja bloss ein mini-schreib-feld...wie hiess das noch? scrollview? und kann gar nicht im ganzen sehen, was er geschrieben hat ach, ich weiss es nicht besser zu erklären
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von marc kKocht ihr mal in einer küche die neu ist Totale rückenschmerzen 2kamerateams 8stunden dreh und Redaktion die einen versucht lustig oder chaotisch aussehen zu lassen, und und und dann seit ihr auch minimal unlustiger, ausserden wenn ich für gäste arbeite bin ich kein clown abgesehen das ich e kein witzredner oder, aber ich habe viele sehr sehr bedrohliche posts auf anderen foren bekommen die anzeigenwert wären, also seit ihr sehr fair und lieb, danke, 😀ich bin kein koch, und ohne tv sicher ein noch besserer gastgeber, aber in der sendung gehts auch nicht ums kochen, da gibts kochsendungen, und ich bin angetreten um das mal zu machen das ich nicht gewinne war mir vorher klar, danke euch allen, ich habe früher beim tv gearbeitet, und kann euch dagen, in im pd ist alles real aber man jedem kandidaten sei e rolle schneiden 😇, wollte den leuten mich und das was ich mache den leuten zeigen, das ist doch ok, andere kandidaten verlangen geld von firmen damit sie die produkte in der sendung zeigen, das finde ich schlimmer als alles was man bei mir kritisieren kann, oder 😂, ich hatte spass aber unglaublichen stress die "bis jetzt" gewinnerin und ich würden es nicht nochmal machen aber auch nicht missen aber sind nun creunde das ist es auch wert, oder, wollt euch das mak etwas zeigen wie es so ist und bedengt das es im tv auch nicht immer so ist wie es wirklich ist... Amen und liebe Grüße, und salat ist eben kein Salat immer, und gut aussehendes essen ist nicht immer auch gut und umgekehrt. Amen
Marc. mimimi ... ich fand dich cool als Gast, aber deine dürftigen Erklärungen, DEIN Dinner zu umschreiben ... gut`s Nächtle ;-)
da ich nie deutsch schreiben gelernt habe da ich nie auf einer deutschen schule war habe ich das auch aufgeben und lebe sehr gut damit.. und habs damit sogar zum universitätsdozenten gebracht.. also.. ich untesceide einfac zwischen, geschäftliche, privat, posts etc.. hast mich dennoch verstanden.. ich bin in der sendung genauso gewesen wie ich in echt meist auch bin, und wollte da nicht besser sein vor allem kochen als ich es sonst machen würde nur weils das PD ist.. des war mir wichtig.. das hat funktioniert.. und sorry. bin ja kein autor sondern schreibe in bildern.. liebe grüße und alles liebe
jedenfalls danle für eure tollen kommentare, haben mich alle sehr gefreut, und wünsche euch mit eurer lieblingssendung auch weiterhin allen spass der welt zusammen.. alles gute.. und bis irgendwann ;O)
Zitat von marc kjedenfalls danle für eure tollen kommentare, haben mich alle sehr gefreut, und wünsche euch mit eurer lieblingssendung auch weiterhin allen spass der welt zusammen.. alles gute.. und bis irgendwann ;O)
wie hat dir denn unser Eindruck von deinen Mitbewerbern gefallen?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Du hast mir gestern gut gefallen. Warst ein guter GG. Charmant, freundlich und mit den Humor eines Künstlers kam bei mir wundervoll an. Auch bei dein Kochen gab es gestern Abend es nichts auszusetzen. Du bist sehr ehrlich und so kamst du auch rüber. Dir auch alles Gute bis irgendwann.
Wir sind ein öffentliches Forum. Jeder kann sich hier anmelden und was vermelden, wenn ihm was wichtig ist. Am nächsten Tag geht es schon anders lang und wir werden uninteressant. So ists heute nun mal.
Übrig bleiben die Treuen, die auch noch mehr zu sagen haben, als sich nur persönlich zu präsentieren. Und das ist gut so!
Kurzes Fazit meinerseits: VS sah top aus, könnte gut geschmeckt haben HS Fleisch super gebraten, eventuell (lt. Marc) zu wenig aromatisiert, ein Zweiglein Rosmarin und ein paar Scheibchen Knoblauch können nie schaden, Nudeln waren eindeutig zu dick, als sie die anfing zu schneiden, dachte ich, sie hätte den Teig ruhig noch dreimal durchnudeln können, kein Sößchen, vielleicht hatte sie etwas Butter drauf, ich hab nix gesehen NS war auch bestimmt wohlschmeckend mMn trotzdem das beste Dinner der Woche In einem muß ich Marc recht geben, sie hat nach eigener Aussage vorher noch nie Erfahrung mit Kaviar und Trüffeln gemacht, von Gold red ich jetzt mal gar nicht, man muss nicht erstmalig Komponenten einbauen, nur um eventuell Ahh- und Ohh-Rufe zu provozieren
Zitat von KlachlsuppnKurzes Fazit meinerseits: VS sah top aus, könnte gut geschmeckt haben HS Fleisch super gebraten, eventuell (lt. Marc) zu wenig aromatisiert, ein Zweiglein Rosmarin und ein paar Scheibchen Knoblauch können nie schaden, Nudeln waren eindeutig zu dick, als sie die anfing zu schneiden, dachte ich, sie hätte den Teig ruhig noch dreimal durchnudeln können, kein Sößchen, vielleicht hatte sie etwas Butter drauf, ich hab nix gesehen NS war auch bestimmt wohlschmeckend mMn trotzdem das beste Dinner der Woche In einem muß ich Marc recht geben, sie hat nach eigener Aussage vorher noch nie Erfahrung mit Kaviar und Trüffeln gemacht, von Gold red ich jetzt mal gar nicht, man muss nicht erstmalig Komponenten einbauen, nur um eventuell Ahh- und Ohh-Rufe zu provozieren
du wolltest aber sicher den beitrag bei rosalie haben und nicht bei marc!?
Zitat von KlachlsuppnKurzes Fazit meinerseits: VS sah top aus, könnte gut geschmeckt haben HS Fleisch super gebraten, eventuell (lt. Marc) zu wenig aromatisiert, ein Zweiglein Rosmarin und ein paar Scheibchen Knoblauch können nie schaden, Nudeln waren eindeutig zu dick, als sie die anfing zu schneiden, dachte ich, sie hätte den Teig ruhig noch dreimal durchnudeln können, kein Sößchen, vielleicht hatte sie etwas Butter drauf, ich hab nix gesehen NS war auch bestimmt wohlschmeckend mMn trotzdem das beste Dinner der Woche In einem muß ich Marc recht geben, sie hat nach eigener Aussage vorher noch nie Erfahrung mit Kaviar und Trüffeln gemacht, von Gold red ich jetzt mal gar nicht, man muss nicht erstmalig Komponenten einbauen, nur um eventuell Ahh- und Ohh-Rufe zu provozieren
du wolltest aber sicher den beitrag bei rosalie haben und nicht bei marc!?