Zitat von QuitteDie Farbe vom Apero gefällt mir nich.
wolltest du ihn malen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselJetzt rührt der Teig im Sitzen
Ich könnte nicht mal in die Rührschüssel hineinschauen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, ich habe mich ja, ehrlich gesagt, sowieso gewundert, was ihr am Marc so toll findet...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, wenn das "Kunscht auf m Teller" sein soll, gefällt mir seine Kunscht an der Wand doch sehr viel besser. Nen Salat mit ner geschmacksneutralen Sternfrucht aufzumotzen, ist ja nun nicht gerade Hexerei.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich sehe gerade, so´ne Brille hatte mein Opa auch mal!