Zitat von MuffelBayerntreff im Urwald. Spezialität Papageien.
Frittiert oder gebacken?
Auf der Bierdose gegart...
Die Bierdose will ich sehen ....
Kannst auch ein Faß nehmen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
OT, auf Sing meinen Song freue ich mich schon. Wenn nur Nena nicht dabei wäre....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteOT, auf Sing meinen Song freue ich mich schon. Wenn nur Nena nicht dabei wäre....
Nochmal OT: Du darfst auch gern meinen Song singen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Gut, dass das kein kulinarisches Highlight wird, war bei dem Menü klar, aber dann hätte ich eben mehr "Happening" vom GG erwartet. Nur von seiner Kindheit zu erzählen, ist halt nicht genug...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteOT, auf Sing meinen Song freue ich mich schon. Wenn nur Nena nicht dabei wäre....
Nochmal OT: Du darfst auch gern meinen Song singen...
MEIN Song!
...sondern
......Helene
Au ja!