Zitat von SprotteOT, auf Sing meinen Song freue ich mich schon. Wenn nur Nena nicht dabei wäre....
Nochmal OT: Du darfst auch gern meinen Song singen...
MEIN Song!
Nööööööööö, meiner....
Na gut, heute mal ganz ausnahmsweise...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliich hätte ihm mehr punkte gegönnt, aaaber die schoggi rückt so näher
Meine Auch! Und wenn wir alle zusammenschmeißen könnten wir ja einen kalten Hund draus machen. Die Kekse besorge ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelTschö mit ö. ...und Sprotti, lass es krachen.
Ey ey Muffelchen! Muss noch schnell Köfferchen packen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliich hätte ihm mehr punkte gegönnt, aaaber die schoggi rückt so näher
Meine Auch! Und wenn wir alle zusammenschmeißen könnten wir ja einen kalten Hund draus machen. Die Kekse besorge ich!
also naja....
Zitat von QuittePunkte gehen für mich in Ordnung. Nun bin ich fort, Venedig ruft. Sprotti ich trink jetzt n Rotgääbschen auf dich.
... ich hab heute schweres Programm ... erst Candice und dann erst spät nachts Venedig
Bei Candice bin ich auch gleich!
Ein PD war d a s wahrhaftig nicht und die Gäste sind nicht allzu anspruchsvoll, wie mir scheint. Punkte sind ok. In der Hauptsache ging es doch um die Werbung, die der Marc machte! Meine Sache wäre das auf gar keinen Fall - aber - wer's gut findet? Seerose
Zitat von marc kIst leider nicht alles erlaubt beim drehen, da würfe man vieles anders machen, finger waschen eird leider nicht gezeigt
Dann sei Dir verziehen Marc Ist schon doof, wenn die das wegschneiden.
Und herzlich Willkommen hier in der Anstalt!