Also - ich sag mal so. Rosalie ist eine Top-Frau mit einer Top-Küche und allen Gerätschaften, die man zum Kochen so braucht.
Sie hat eine super VS gezaubert, Auge ißt schließlich mit. Steaks perfekt - Trüffel zum Glück kein Ausschlußkriterium das Dessert sah fantastisch aus - paßte also alles.
Sehr nette Gastgeberin - auch was fürs Auge
Muß zugeben, das war einen Tick besser als Mittwoch. Schocki hin oder her
Aber ich sitz hier in Drecksklamotten, hab tierisch Hunger, hab Rücken vom Bücken, distanziere mich aber trotzdem in aller Form von Marcs Mäkelei.
Soll Rosalie gewinnen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So wie die meckern, krieg ich wohl auch keine Schoki. Halt ich mich eben an meine Milka-Nougateier. Hach, und Schatzi eine eine Riesendose Lindt-Osterpräsent gekriegt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PastetchenAlso - ich sag mal so. Rosalie ist eine Top-Frau mit einer Top-Küche und allen Gerätschaften, die man zum Kochen so braucht.
Sie hat eine super VS gezaubert, Auge ißt schließlich mit. Steaks perfekt - Trüffel zum Glück kein Ausschlußkriterium das Dessert sah fantastisch aus - paßte also alles.
Aber ich sitz hier in Drecksklamotten, hab tierisch Hunger, hab Rücken vom Bücken, distanziere mich aber trotzdem in aller Form von Marcs Mäkelei.
Zitat von QuitteSo wie die meckern, krieg ich wohl auch keine Schoki. Halt ich mich eben an meine Milka-Nougateier. Hach, und Schatzi eine eine Riesendose Lindt-Osterpräsent gekriegt.
und die willst du auch essen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PastetchenAlso - ich sag mal so. Rosalie ist eine Top-Frau mit einer Top-Küche und allen Gerätschaften, die man zum Kochen so braucht.
Soll Rosalie gewinnen
Ja bitte (ich habe außerdem auf sie getippt)
Ich habe heute übrigens mit Grünbelagentferner Terrasse und Terracotta-Kram geschrubbt Abendessen hatte ich auch noch keins
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von QuitteSo wie die meckern, krieg ich wohl auch keine Schoki. Halt ich mich eben an meine Milka-Nougateier. Hach, und Schatzi eine eine Riesendose Lindt-Osterpräsent gekriegt.
und die willst du auch essen..
Hatte schon drei, jetzt brauch ich was herzhaftes. Den HG hätte ich jetzt gerne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!