Aber selbst mit mehr Punkten von Marc hätt es nicht geklappt und zwar weit nicht - also ist nicht nur Marc Schuld, auch wenn er sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat heute. und ich glaube nicht dass die alle nur neidig waren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Glücksfeeschocki gewonnen .....aber fair fand ich die Bewertung heute nicht
So seh ich das auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da haben sie am letzten Tag die Masken fallen lassen. Es gibt sie nicht, die fairen Teilnehmer. Vox, die Prämie ist zu hoch, verdirbt den Charakter. Schönes WE
Zitat von BücherwürmchenJetzt habe ich zwar richtig getippt, aber die Schoggi hat nen kleinen Nachgeschmack.
...etwas zart-bitter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliDa haben sie am letzten Tag die Masken fallen lassen. Es gibt sie nicht, die fairen Teilnehmer. Vox, die Prämie ist zu hoch, verdirbt den Charakter. Schönes WE
Als die Prämie weniger war, waren die TN auch nicht fairer.