Das Haus klingt so hallig. Ob das ein Musterhaus ist?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von GlücksfeeLebensmittelflüsterer....wieder wat gelernt
Guck - geht doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie....10 nach ....und es wird schon gekocht...
Die Schüsseln sind farblich passend zu Kürbis und Obst gewählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Schüsseln sind farblich passend zu Kürbis und Obst gewählt
Als ich über das Dessert sinniert hab war mir so, als ob eigentlich wegen mir nur die Menge an Kürbis angebaut werden müsste, damit alle ein paar Mal Suppe und Ravioli kochen können und sich niemand mit Kürbis im Dessert abplagen muss.
Sowas von arrogant. O-Ton: "Könnte ein Rezept aus der Brigitte sein"....
Zitat von PaoniaIrgendwie hätte ich von nem Profi / einer Profise eine etwas frühlingshaftere Kombi als Kürbis und Orange erwartet. KLingt sehr nach Winter...
Wer weiß, wann die Menüs eingereicht und wann gekocht wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine Kürbisgerichte bekommt alles Noxi von mir! Die weiß das zu schätzen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIrgendwie hätte ich von nem Profi / einer Profise eine etwas frühlingshaftere Kombi als Kürbis und Orange erwartet. KLingt sehr nach Winter...
vielleicht hat sie ja orangen-aktien?...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...