Zitat von PaoniaIrgendwie hätte ich von nem Profi / einer Profise eine etwas frühlingshaftere Kombi als Kürbis und Orange erwartet. KLingt sehr nach Winter...
Wer weiß, wann die Menüs eingereicht und wann gekocht wurde
Blick in den Hintergrund-Garten ist noch recht kahl, aber trotzdem.....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickAch komm, Fitnesstips in der Profiwoche.
und so innovativ
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIrgendwie hätte ich von nem Profi / einer Profise eine etwas frühlingshaftere Kombi als Kürbis und Orange erwartet. KLingt sehr nach Winter...
vielleicht hat sie ja orangen-aktien?...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Christiane ist auch raus. Kennt kein Ras-El-Hanut?
Bleibt noch einer übrig jetzt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und die Preise für Orangen weiß sie bestimmt auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenChristiane ist auch raus. Kennt kein Ras-El-Hanut?
Bleibt noch einer übrig jetzt....?
Ich glaub ja nicht, dass alle Profis aktuell über Neues informiert sind. Sonst würde ich bei uns viel öfter und lieber essen gehen. *Eiche rustikal und Rahmschnitzel*
Und wenn man 20x die Sprudelwasserflasche geschüttelt hat, bekommt man beim Öffnen die Dusche gratis....
...und wenn man dann statt der Sprudelwasserflasche, die Zitronenlimoflasche erwischt hat, gibt es gleich noch eine Einheit hinterher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und die Preise für Orangen weiß sie bestimmt auch!
eben
ich glaub halt immer noch an tamara
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliChristiane WOLLTE nichts sagen, damit sie nicht als Profi gilt
Ras el Hanout kenn ja sogar ich
Das kam für mich nicht überzeugend 'rüber; ich hatte den Eindruck, sie weiß es wirklich nicht. Ras el Hanout habe sogar ich hier...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Und wenn man 20x die Sprudelwasserflasche geschüttelt hat, bekommt man beim Öffnen die Dusche gratis....
...und wenn man dann statt der Sprudelwasserflasche, die Zitronenlimoflasche erwischt hat, gibt es gleich noch eine Einheit hinterher
Wolltest du das bei "Geschichten die das Leben schreibt" einstellen?
wenn, dann bei Romane, Romane
Die Nanas wären übrigens auch noch eine Besichtigungs-Maßnahme gewesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraAuch endlich da Hab für euch gesportet
dann bist du bei Melanie heute genau richtig