Das nenn ich mal ein supi-mega-tolles-roter-Kürbis-Faden-Dessert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisZu Christiane: Also, ein Profi sollte nicht nur Ras el Hanout kennen, sondern auch wissen, dass es keine "Foot"-, sondern eine "Food"-Messe ist. Ich glaube zumindest nicht, dass sie es ist.
Wer weiß, vielleicht meinte sie ja wirklich die Foot-Messe?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliKackhäufchen von verschiedenerlei Lebewesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliKackhäufchen von verschiedenerlei Lebewesen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickIst das jetzt die VS? Saibling auf Balsamicolinsen, so wie ich gesehen habe, und dann noch gleich der HG daneben.
Die Gäste finden auch, es ist eine VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"War alles sehr gesund, vitaminreich und kalorienarm" <---O-Ton
Zitat von HaggisZu Christiane: Also, ein Profi sollte nicht nur Ras el Hanout kennen, sondern auch wissen, dass es keine "Foot"-, sondern eine "Food"-Messe ist. Ich glaube zumindest nicht, dass sie es ist.
Wer weiß, vielleicht meinte sie ja wirklich die Foot-Messe?
Aber was hätte sie als Profi-Köchin dann da verloren?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ach ja, etwas wenig, die dattelstückchen...gut, dass ich noch was im kühli habe. meins wärs nicht gewesen. sie hat sich grosse mühe gegeben und ich hab ihr gerne zugeschaut. aber mein geschmack wars halt nicht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich fand das optisch und geschmacklich unglücklich, ganz besonders die NS. Klar, in einer normalen Woche wären das 36 Punkte, aber ich hatte mir für die Profiwoche etwas anderes erwartet. Montag hin, Montag her
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelNa, ja, war eher so ähh... intersessant... finde ich.
Und die Teilnehmer sind auch nur so mittel-sympathisch, finde ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraÜber 3000 Kalorien Meine Herren, das kannste nicht jeden Abend essen
Eine Stunde intensiv Sport machen und den ganzen Tag sonst nix essen, dann deckt es genau deinen Tagesbedarf