Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Montag, 04.04.2016, Melanie, 39
Neee, das hier nicht. Hmmm, das auch nicht.. Aber ja, das hier ist weich genug. Schau mal @Sprotte , ich habe ein extra superweiches Kissen für dich parat gelegt. Damit du auch ganz bequem und fast schmerzfrei sitzen kannst.
Guten Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaNeee, das hier nicht. Hmmm, das auch nicht.. Aber ja, das hier ist weich genug. Schau mal @Sprotte , ich habe ein extra superweiches Kissen für dich parat gelegt. Damit du auch ganz bequem und fast schmerzfrei sitzen kannst.
Guten Abend
Haaaaaach, ist das bequem! Danke meine liebe Paonia! Ich genieße es!
Hallo Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelHallöchen, hab ich da grad die Nanas gesehen?
Nanas? Ananas?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.