* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Eigentlich schade, dass sie der Profi ist! Jetzt können wir sie niemals in einer 40er Runde wiedersehen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Treffen wir uns fast in der Mitte! Aber nur wenn ich mich nicht wieder tätowieren lassen muss
Dann nimmste einen Flieger und alles geht schneller!
ich hab sogar 2 mal gewonnen. Und das beste Dinner seit ewigen Zeiten gesehn und dazu noch die meganette Profiteuse. Hach, was war das schööön. Danke Tami.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.