Zitat von Pastetchen Sema mia - ich mach deinen spoiler nicht auf
Da entgeht dir aba was...echt jetzt
Nichts zu machen
Prositle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSemas Spoiler kannste ruhig aufmachen. Dass würde sie uns nie antun, den Profi zu verraten. Nie nicht, never ever
Keine Zeit - muß gucken.
Ein Highlight, die Tamara
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mal ehrlich. Wenn ich Grundschullehrerin wäre, würde ich den Ordner nicht mit "GS: Klasse 4" beschrifften. Grundschule ist ja klar (außerdem stand der Ordner Kopf )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSie ist total entspannt, nett, gastfreundlich, hübsch, bescheiden..... Ich könnte so endlos weiter schreiben
Noch kein Gang auf dem Tisch und schon bin ich überzeugt, daß das hervorragend sein wird!
Cookie bereitest du schomma ein Herzchen vor...?