Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Zwischentipp in der Profiwoche 04.04. - 08.04.16
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich habe als Gewinnermenue ja das von gestern getippt. Und als Profi die Tami. Wenn beides so eintrifft, hätte ich dann zwei Kochmützen gewonnen?
Ich fände das nur gerecht!
Zitat von backslashMein Bauch sagt Christiane - wenn die Schmuck verbimmelt, heiß ich Egon
Egon Backslash.....auch schön!
Ich bleib mal bei meinem Bauchgefühl vom Montag. Dienstags-Tom - so von Chaot zu Chaot sozusagen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mensch was ärgert mich das, dass ich mit meinem Tipp daneben lag. Über Thomas habe ich nix im Netz gefunden, deswegen hielt ich ihn für den Profi, über die heutige GGin dachte ich, sie hätte im Wullenwever mal gegessen, oder dort einen Kochkurs gemacht, denn dort stehen auch ihre Gerichte auf der Speisekarte. Die anderen Damen kochten ja auch Gerichte von diversen Sterneköchen.
Andererseits haben wir eine tolle Vorstellung heute sehen dürfen, die uns für viele Murkser in der Vergangenheit und Zukunft entschädigt, und somit freue ich mich doch.
Zitat von KlachlsuppnMensch was ärgert mich das, dass ich mit meinem Tipp daneben lag. Über Thomas habe ich nix im Netz gefunden, deswegen hielt ich ihn für den Profi, über die heutige GGin dachte ich, sie hätte im Wullenwever mal gegessen, oder dort einen Kochkurs gemacht, denn dort stehen auch ihre Gerichte auf der Speisekarte. Die anderen Damen kochten ja auch Gerichte von diversen Sterneköchen.
Andererseits haben wir eine tolle Vorstellung heute sehen dürfen, die uns für viele Murkser in der Vergangenheit und Zukunft entschädigt, und somit freue ich mich doch.
Nicht ärgern Klachi! So macht es die ganze Sache doch spannender, oder? Ich freue mich echt für sie sympathische Tami!
Zitat von KlachlsuppnMensch was ärgert mich das, dass ich mit meinem Tipp daneben lag. Über Thomas habe ich nix im Netz gefunden, deswegen hielt ich ihn für den Profi, über die heutige GGin dachte ich, sie hätte im Wullenwever mal gegessen, oder dort einen Kochkurs gemacht, denn dort stehen auch ihre Gerichte auf der Speisekarte. Die anderen Damen kochten ja auch Gerichte von diversen Sterneköchen.
vielleicht gibt es zwei Profis..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von backslashMein Bauch sagt Christiane - wenn die Schmuck verbimmelt, heiß ich Egon
Teil 1 - mein Bauch hat sich geirrt. Teil 2 - Egon dürft ihr mich nennen, wenn Christiane Schmuckverkäuferin ist.
Ich glaube nämlich inzwischen, dass da mehrere Biografien gefälscht werden, um die Spannung zu erhöhen bzw. mehrere Teilnehmer verdächtig erscheinen zu lassen. Warten wir also mal die morgige Folge ab.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.