* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelDascha mal originell, die Hühner heißen wie der Nachbarn.
Genial
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diese Küche ist mir 1000x lieber als die Hightechkammer letzte Woche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDiese Küche ist mir 1000x lieber als die Hightechkammer letzte Woche!
*zustimm*
Steckt viel Arbeit drin - und Liebe!
Zitat von MeisjeDie Hühner meiner Cousine heißen Tina Körner und Gregory Pick
Naaabend
Gefällt mir Suuuuuper wie Manu wohnt
Da hat sich aber jemand Gedanken gemacht!
Zitat von MeisjeDie Hühner meiner Cousine heißen Tina Körner und Gregory Pick