* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHat das Kind nicht Montag so wenig Punkte gegeben und, wie macht sie sich? Muss ja besser sein als Montag
Besser im Vermurksen, ja!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Rookie sacht, ich soll watt sagen..... Andra.... Schön, dass Du auch endlich da bist.
heute war Enkeltag und dann musste ich noch per Leiter in unser Badezimmer und wichtige Entscheidungen treffen
Habt ihr keine Treppen im Haus?
Im Haus schon, aber die Bauarbeiten passieren bei uns durchs Fenster Kein Dreck im Haus
Das heißt, wenn Du zu Paul gehst, dann erst durch´n Garten, über die Leiter ins Bad?
Warum macht die da mit? Nur um auf ihren Blogg aufmerksam zu machen?