Ich habe mir gerade Rudis Kommentar zu gestern durchgelesen. Das war ja auch wohl nix. Da brauch ich nicht traurig sein, gestern verpasst zu haben. Heute war auch nix , morgen sieht in der Vorschau auch nicht so überragend aus. Ich glaube, ich muss mir doch ein Regal kaufen, für meine ganzen Tippgewinne Das " Dinner" heute war eine Unverschämtheit, auch wenn sie noch so jung ist. Ihre Bewertung für das Montagsdinner macht mich wütend Ich habe fertig und geh jetzt auch Krimi suchen. Euch allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nickZuerst dachte ich, ja, Danke, Klachl, guck ich mal, was sie so bloggt. Aber es ist mir dann doch den Strom nicht wert.
Ich guck da auch nicht.
Brauchst Du auch nicht! Ist wie ihre Flugnudel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach du liebe Einfalt! Wie naiv muß man sein, ein Alltagsessen zu bereiten, Nudeln aus der Packung zu nehmen, weil man sich die Zubereitung nicht zutraut, da der Schwerpunkt doch auf der sehr aufwändigen Soße gelegen haben soll, sich an den Herd stellt und glaubt, weil man jung und einigermaßen passabel aussieht, daß man alles verziehen bekommt? Hallo? Hat das Fräulein die Sendung überhaupt schon einmal gesehen? Die Krönung war ja wohl ihre Selbsteinschätzung mit 8 Punkten. Allerdings- auch wenn die Nudeln selbst gemacht worden sind, hätten sie sich kaum anders verhalten, wenn man nicht eine gewisse Aufwickeltechnik beherrscht, was natürlich keiner drauf hatte. Hätten sie nach einem Löffel oder einer Gabel gefragt, alles wäre einfacher gewesen. Das Allerschärfste aber ist die Tatsache, daß alle 5 Hobbyköche sein wollen aber keine Ahnung von nix haben. Wenn ich allein an die Radebrecherei beim Lesen der Menükarten denke, wird mir ganz anders. Die Leute sind alle jenseits der 30 Lenze und sollten gewisse Begriffe, auch wenn sie in Englisch oder Französisch ausgesprochen werden, schon einmal gehört haben; Kochsendungen gibt es doch zu Hauf im Fernsehen. Ich fasse es einfach nicht. Seerose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moinmoin Leuts, was bin ich froh, dass wir gestern Mädel-Abend hatten. Beim Nachlesen wuchs meine Achtung für Eure Tapferkeit ins Unermessliche. Aber ich hab viel gelernt - wenn Frotzen Joghurt, dann nur mit ohne Dornen - wenn Flugnudeln, dann nur aus München - wenn Bloggen, dann nur, wenn man lange Beine hat.
Und: Katzen ändern in der MW ihren Namen und Couscous gehört zu den aufwändigsten und langwierigsten Gerichten.
Wissensanstalt, sach ich doch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
hab mir zwischen tag und traum de aufzeichnung angetan. allerdings bald mit vorwärtsspulen. das war gar nix und davon viel. was bin ich froh, dass ich mir nicht die volle länge geben musste.
aber ihr wart klasse! und darauf freu ich mich immer
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Was war denn das? Wenn die vorher schonmal mehr gemacht hat als ne Dose Ravioli aufzuwärmen... Allerdings waren die Gesichter der Gäste beim Anblick des HG fast Alles wert. So dumme Gesichter hab ich schon lange nicht mehr gesehen
Etwas spät, aber früher konnte ich nicht. Allerdings lohnt es sich kaum über den verschenkten Abend zu reden. Vivienne ist 20 Jahre alt und sicherlich in erster Linie von Beruf Tochter. Außer Lachen und gekonnt im Weg rumstehen kann sie anscheinend nichts. Natürlich wohnt/lebt sie gerne zu Hause. Allein wohnen könnte sie ja nicht, denn sie braucht Personal. In der Reihe der pD-Kandidaten gab es so einige talentfreie Kandidaten. Vivienne gehört absolut mit in die Spitzengruppe der Nicht-Köche. So lange Mutter es machte, sah es ja noch einigermaßen aus. Ab dann wurde es aber grausam. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, aber sie ihre Kleckereien selber wegmachte, oder ihre Mutter. Das Essen war einfallslos und geschmacklos. So die Aussage aller Gäste. Diesen faden Couscous-Salat mit trockenem Hühnerfleisch, braucht niemand. Den sogenannten HG, bekomme ich in jedem Schnellimbiss besser und netter angerichtet. Als besondere Leistung erwähnte Vivienne, dass sie die Spaghetti aus München habe einfliegen lassen. Einkaufen kann sie also auch nicht, denn diese bekommt man in jedem SM. Vielleicht war es ihr aber auch zu anstrengend in einen solchen zu gehen. Ein Klick und der Postbote bringt das Päckchen vorbei. Beim DS fragte ich mich, was am Joghurt vorbereitet werden musste, dass er schon fertig im Kühlschrank stand. Zuerst hatte ich den Verdacht es könnte MM sein, aber der soll geschmackvoller sein. Über die Darreichung will ich erst gar nichts sagen, das war nichts, nichts und nochmal nichts. Wie sich die Gäste zu solchen Wertungen hinreißen lassen konnte, ist mir unerklärlich. Sicher sind keine begnadeten Köche dabei und mit dem Essen haben sie auch so ihre Schwierigkeiten, aber im Vergleich zu Viviene liegen dennoch Welten tzwischen ihnen und ihr. Natürlich hätte Vivienne sich selber 8 Punkte gegeben. Wenn ich bloß wüsste wofür? So aber kann ich nur die „0“ ziehen. Danke VOX, dass ihr uns Vivienne nicht vorenthalten habt.