* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliDie geben heute 7 Punkte da sind die netten Gäste konsequent.
Wahrscheinlich - zu großes Haus, zu große Küche, Beefer, GG hat was erlebt - der Neid lässt uns schon grün werden Ach ja und kochen kann er scheinbar auch noch
Also ich neide ihm gar nichts.Er hat halt das Geld um sich das alles leisten zu können und muß oder mußte bestimmt auch ordentlich dafür arbeiten.
Ist aber schon klar, dass ich die Kanidaten meinte, oder Ich kann Menschen so leben lassen wie sie wollen, zumindest wenn sie nicht angeben, mit was auch immer
Kieselchen Die anderen Teilnehmer werden ihn garantiert runterpunkten .Neid ...wie du schon geschrieben hast.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.