Für mich war das die perfekte Art, Fleisch zuzubereiten, erst Sous Vide, dann der Beefer. Die Suppen und die HG-Beilagen waren Mittelmaß, NS könnte gut gewesen sein.
Zitat von KlachlsuppnFür mich war das die perfekte Art, Fleisch zuzubereiten, erst Sous Vide, dann der Beefer. Die Suppen und die HG-Beilagen waren Mittelmaß, NS könnte gut gewesen sein.
Da muss ich jetzt was zitieren, weil ich das echt .... keine Ahnung wie, aber seltsam finde: Außerdem unterstützt der Knochen beim Garen auf dem Grill oder in einer großen Pfanne den ausgeprägten, maskulinen Geschmack des Steaks. Bitte um Definition - also ich mag Fleisch und ich würd auch gern mal ein Tomahawk Steak probieren, aber was bitte ist maskuliner Geschmack bei Fleisch????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KlachlsuppnFür mich war das die perfekte Art, Fleisch zuzubereiten, erst Sous Vide, dann der Beefer. Die Suppen und die HG-Beilagen waren Mittelmaß, NS könnte gut gewesen sein.
Da muss ich jetzt was zitieren, weil ich das echt .... keine Ahnung wie, aber seltsam finde: Außerdem unterstützt der Knochen beim Garen auf dem Grill oder in einer großen Pfanne den ausgeprägten, maskulinen Geschmack des Steaks. Bitte um Definition - also ich mag Fleisch und ich würd auch gern mal ein Tomahawk Steak probieren, aber was bitte ist maskuliner Geschmack bei Fleisch????
Hast Du etwa noch nie in einen Mann gebissen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel...aber was bitte ist maskuliner Geschmack bei Fleisch????
Dann bin ich eindeutig ein Mann!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel Da muss ich jetzt was zitieren, weil ich das echt .... keine Ahnung wie, aber seltsam finde: Außerdem unterstützt der Knochen beim Garen auf dem Grill oder in einer großen Pfanne den ausgeprägten, maskulinen Geschmack des Steaks. Bitte um Definition - also ich mag Fleisch und ich würd auch gern mal ein Tomahawk Steak probieren, aber was bitte ist maskuliner Geschmack bei Fleisch????
da ist ein grosser interpretationsspielraum möglich, kieselchen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...