Zitat von müesliich finde, börnie hat das gut gemacht. aber ob er das durch punkte honoriert bekommt?
Ich glaube das nicht....unser Küken mosert ja allen voran schon die ganze Zeit und auch Frank findet immerzu etwas zu Meckern... eigentlich ist nur Manu zufrieden...bin gespannt auf die Punkte...
Zitat von WalliDie geben heute 7 Punkte da sind die netten Gäste konsequent.
Wahrscheinlich - zu großes Haus, zu große Küche, Beefer, GG hat was erlebt - der Neid lässt uns schon grün werden Ach ja und kochen kann er scheinbar auch noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wahrscheinlich - zu großes Haus, zu große Küche, Beefer, GG hat was erlebt - der Neid lässt uns schon grün werden Ach ja und kochen kann er scheinbar auch noch
Also ich neide ihm gar nichts.Er hat halt das Geld um sich das alles leisten zu können und muß oder mußte bestimmt auch ordentlich dafür arbeiten.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Also ich neide ihm gar nichts.Er hat halt das Geld um sich das alles leisten zu können und muß oder mußte bestimmt auch ordentlich dafür arbeiten.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Ist aber schon klar, dass ich die Kanidaten meinte, oder Ich kann Menschen so leben lassen wie sie wollen, zumindest wenn sie nicht angeben, mit was auch immer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können